Dienstag, 24. März 2015

Unboxing – Glossy Box März

Hello Beauties,

die Glossy Box ist endlich da! 
 


Nachdem die letzte Box rechtzeitig vor dem Valentinstag kam, ließ die März Box etwas länger auf sich warten. Auf das Motto „Fresh&Fruity“ war ich sehr gespannt, also direkt zum Inhalt:
 

1.   Avene – Eau Thermale
Originalprodukt 50 ml/ 2,95 Euro
Thermalwasserspray mit Mineralien und Spurenelementen

2.   Naobay Natural & Organic – Moisturizing Peeling
Originalprodukt 100 ml/ 16,35 Euro
Vitalisierendes Peeling

3.   Teez Cosmetics – Bold Eyeliner Pencil
Originalprodukt Stift/ 12,50 Euro
Farbe dunkelgrün

4.   4LK Blusher Naturell
Originalprodukt 4g/ 6,90 Euro
Blush Farbe rosa

5.   Lord&Berry Lipstick
Originalprodukt 3g/ 20,- Euro
Lipstick Farbe Kirschrot

6.   Luvos Hydro Maske
Maske ca 1,- Euro


Mein Fazit:
Toll finde ich, dass die Box diesmal nur Originalgrößen der Produkte beinhaltet. Leider haben die Produkte nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Ich hatte bereits einen rosafarbenen Blush sowie ein Peeling in den vergangenen Boxen mit dabei und hätte mich auf etwas neues gefreut. Mein Favorit ist das Thermalwasserspray von Avene, welches gut zum Frühling passt und der Lipstick im kräftigen Kirschton.

Eure, Arzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen