Dienstag, 3. März 2015

Inspiration: Nagellackaufbewahrung Etagere


Hallo ihr Hübschen,

meine Nagellacksammlung habe ich eigentlich immer in einer Box verstaut. Problem: Ich habe leicht den Überblick verloren und wusste oft nicht, welche Nagellacke ich überhaupt habe… Eine neue Idee musste her - ein Nagellack Etagere!
Zunächst habe ich die Gelegenheit mal genutzt und die Nagellacke ausgemistet, die ich einfach nicht benutze - das schafft Platz!
Und ich muss sagen es sieht nicht nur total schön aus, es herrscht jetzt auch etwas mehr Ordnung im Farbenparadies. Ich entdecke auch wieder Farben, die ich total vergessen hatte bzw. die einfach ganz unten in der Box waren…
Ich habe verschiedene Etagere miteinander verglichen, da gibt es echt einige Modelle. Dieses Modell im Vintage Stil hat mir besonders gut gefallen, da es sich für die Aufbewahrung der Lacke sehr gut eignet. Ich kann 74 Nagellacke drauf verstauen! Etwas erstaunt war ich doch, weil ich nicht gedacht hätte, dass so viele Nagellacke einen Platz hier finden werden.

Um das Ganze farblich abzustimmen, können die Lacke nach Farbe und Nuance sortiert werden, was natürlich auch eine bessere Übersicht über die verschiedenen Farben verschafft. Mir gefällt es bunt gemischt am Besten.









Die Maße sind wie folgt: Höhe ca. 40 cm, Durchmesser Tablett oben ca. 15 cm, Durchmesser Tablett unten ca. 25cm. Der Rand ist ca. 4 cm hoch. Ich denke für 16,90 Euro (Amazon) kann man da nichts falsch machen. Ich verlinke euch den Link zur Etagere unten.
Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?

Eure Arzu

1 Kommentar:

  1. Wow! Eine gute Idee so ein Etagere für Nagellacke. Praktisch und schön anzuschauen.

    AntwortenLöschen